News



News 2018

Erste FAN-POSt

 

Diese Woche habe ich zum ersten Mal Fan-Post bekommen!

 

Ich muss sagen, ich war sehr erstaunt darüber

- es war eine Bitte um ein Autogramm mit einer kleinen Schweinezeichnung als Zusatz.

Zuerst forschte ich etwas nach über meinen Fan -

man kann ja nie wissen, was dahintersteckt.

Aber meine Skepsis hat sich schnell in Rauch aufgelöst.

Der Fan, ein älterer Herr, scheint schon ziemlich bekannt zu sein unter den Künstlern.

Also habe ich ihm mit Freuden ein kleines Schweinchen gezeichnet - gemäß der Vorliebe seiner Frau für diese Tierchen!

 

Hier mal ein Ausschnitt von seinem Brief:

"

#fanpost #hanstwardokus #schweinchenillustration #pigillustration

"

(Zitat von Hans Twardokus)

#hanstwardokus #schweinchen #pigpicture #autogrammkarte #fanpost #fanbrief

Auch für mich ist es eine Ehre - vielen Dank! ;-)



 

 

Yeay!

 

Ich wurde für ein Artbook-Projekt ausgewählt, Thema ist

"Mythen und Legenden".

 

Meine Arbeit wird die Rachegöttin Nemesis sein -

also seid gespannt!

 

Ich freu mich schon riesig darauf!

 

 

#artbookwip #mythenundlegenden #göttinnemesis

 

 

 

 

Hier mal ein kleines WiP von meiner Göttin!

 

Und das ist die offizielle Seite des Artbooks,

schaut doch mal vorbei!

 

https://www.facebook.com/mythenlegendenartbook/

#artbookvorstellung #artbookkünstler #fantasy #artbook #mythenundlegendenartbook

 

 

 

 

 

 

So werde ich bei dem Mythen und Legenden - Artbook, neben den 30 anderen tollen Künstlern, vorgestellt.

 

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Profile anzusehen!#artbookvorstellung #artbookkünstler #fantasy #artbook #mythenundlegendenartbook

Heute dürfen wir euch Nadine's Kreativschmiede vorstellen.

 

Hier kommt ein kleines Zitat von ihr: "Ich heiße Nadine Drexler und bin selbstständige Illustratorin. Meine Bilder sind wohl eher fantasy-realistisch und ich zeichne ausschließlich mit traditionellen Utensilien, wie Buntstift, Copic Markern, Öl- und Acryl, nur die Highlights setze ich mit einem Computerprogramm."

 

Du möchtest sie und das Artbook unterstützen? Zum Vorbestellungsformular geht es hier https://goo.gl/forms/3RnFy8qEAGaqnZOa2

 

 

 

Das war meine allererste Rohskizze von meiner Rachegöttin 😊
Ihr habt ja von mir schon das Lineart zu sehen bekommen.
Is ein kleiner Unterschied, nicht? XD

#godess #nemesis #artbook #mythenundlegenden #illustration #copicmarker

 

 

 

 

 

 

So, hier seht Ihr schon mal ein wenig mehr von meinem Betrag! :-)

 

Jedes Bild von den Artbook-Künstlern wird auf Facebook vorgestellt, schaut vorbei und staunt! XD

 

 

 

So soll es aussehen!

Bin schon richtig gespannt darauf!

:-D

 

Mehr Infos findet Ihr darüber unter:

https://www.facebook.com/mythenlegendenartbook/

#skizze #hermes #greekgod

 

 

 

 

 

Und noch ein kleines Extra zum Artbook dazu gibt es auch!

 

Wer wollte, konnte noch eine KaKao-Karte oder eine Postkarte zusätzlich gestalten.

 

Ich habe mich für letzteres entschieden.

 

Das ist meine Idee zu der Extra-Action: Hermes

#hermes #god #greekgod #griechischergott #seelenführer #fantasyart #illustration #soul #seele #death #tod #beerdigungimaltengriechenland

Sodala,

das ist nun die fertige Version

von Hermes!

Und die ist nun erhältlich im "Luxus-Paket".

Hier könnt Ihr das Artbook vorbestellen: https://goo.gl/forms/ZBNlAReq6IyrNc8W2
Ihr müsst schnell sein, wenn Ihr ein Luxus-Paket möchtet, da es nur in einer streng limitierten Anzahl vorhanden ist.



News 2017

 

 

 

 

 

Unser Stand!

Wir haben es uns echt gemütlich gemacht am Waidla-Sonntag.

#regionalekünstler #kerzenmacher #karikaturist #illustrator #3dkünstler #fimokünstler #schmuckdesigner #regionpassau #regionfreyunggrafenau

 

 

 

 

 

 

Wir beide hatten viel Spaß auf dem Markt und waren zudem noch fleißig.

Die Leute konnten uns beim Arbeiten zusehen - Rosie machte ihre Kerzen und ich bemalte Steine.


 

 

 

 

 

 

 

Kleine Vorschau, was Euch alles am Waidla-Sonntag in Grafenau erwartet!

 

Seid gespannt.

 

 

Kleine Nebeninfo über die Kerzenmacherin Rosie Rohland:

 

Sie gestaltet Kerzen individuell nach Motivvorstellungen und beschriftet Eure Kerzen vor Ort:

  • Taufkerzen
  • Hochzeitskerzen
  • Sternzeichenkerzen
  • oder einfach ein Wunschmotiv

Kontakt: black_alice4586@t-online.de

 


 

 

 

Bin schon gespannt darauf, bin mit meinem selbstgemachten Schmuck und meinen Bildern dort, also schaut vorbei!

PS: Rose Rohland ist mit ihren selbstgemachten Sternzeichen-Kerzen auch mit dabei, also wer noch Geschenke braucht, wird bei uns bestimmt fündig!